Magengrummeln

15. Tag: Sonntag, der 28.1.18, 108 km von Setse nach Ye, bei 34 Grad und Sonne und ein paar Wolken

Am Morgen grummelt mein magen etwas und die anderen legen eine unheimliches Tempo vor……..oder ich komme nicht aus dem Knick. Wohl eher letzteres, mehr als 17 km/h sind nicht drin in den Knochen. Als wir nach 45 km zum zweiten Frühstück ansetzen, delegiere ich mich auf einen LKW.

Der bringt mich dann 40 km weiter und die letzten 15 km dann noch weiter mit dem lokalen „Bus“, also ein Gruppentuktuk. Dann noch dem Guesthouseinhaber erklären, welche Zimmer wir für die Gruppe brauchen und wann die anderen ankommen, dann ab ins Bett.

Gegen 16.30 trifft dann die Gruppe ein, wie üblich gut durchgeschwitzt, zum Glück hatte es am Nachmittag ein paar Wolken gegeben, trotzdem alle ziemlich abgekämpft.

Abends dann kehren wir beim Thai ein, mir geht es schon wieder besser und dann besuchen wir den Rummelplatz, der im Zentrum aufgebaut worden war. Spektakel für alle, viele Buden, Hüpfburgen für Kinder und ein Riesenrad……vielleicht 8 Meter hoch, 15 kleine Gondeln und betrieben durch 6 bis 8 Jungs, die beim Start nach oben klettern und dann wirkt die Schwerkraft. Zwei „Schwungholer“ halten elegant das Rad in Bewegung. Leider heute der ganzen Tag wegen meiner Verstimmung nur das Bild von einer Kautschukplantage.

DSC_7385a.jpg

Einen Kommentar schreiben