Sonnenaufgang über Thaton

8. Tag, Sonntag, der 21.01.2018

Über dem Städtchen Thaton Myathapeik Pagode, der Aufstieg über 906 Stufen zieht sich ordentlich hin. Aber es lohnt sich und ganz besonders am zeitigen Morgen! 5.30 Uhr gings los, aber toll, deshalb hier der Sondereintrag mit den Fotos vom morgendlichen Ausflug!

DSC_6417a.jpg

DSC_6435a.jpg

 

DSC_6439a.jpg

DSC_6474a.jpg

DSC_6482a.jpg

2 Reaktionen zu “Sonnenaufgang über Thaton”

  1. Rena

    Wow … wie beeindruckend. Vielen Dank für die wunderschönen Foto-Impressionen und das Online-Tagebuch, aber vor allem großen Respekt vor Eurer sportlichen Leistung. Ihr könnt stolz auf Euch sein!!!

  2. Didi

    Es ist interessant Eure Reise zu verfolgen – und die tollen Fotos anzuschauen.
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Momente…

Einen Kommentar schreiben