11. Tag: Dienstag, der 25. März 2014

Sand, Meer und blauer Himmel

idealer Tag am Meer, das heißt : Viel Sonne und wenig Bewegung

Mein Knöchel ist schon seit ein paar Tagen ein wenig angeschwollen. Bei meinem Sturz vor Vung Tau hatte ich bloß drei Kratzer abbekommen, aber die wollen nicht heilen und haben sich entzündet. ich schmiere schon seit drei Tagen hemmende Salbe drauf, aber ein Fortschritt ist nicht zu erkennen, gestern Nacht hatte ich dann sogar ein wenig Fieber. Deshalb tun wir heute wirklich nicht viel.

Alles lässt sich schön zusammenfassen: Frühstück am Strand, Bauch bräunen am Strand, Spaziergang am Strand!

Nachmittags mach Johann noch einen kurzen Trip in die Stadt, ich wechsle wieder einmal eine gebrochenen Speiche und das war’s dann auch schon für den heutigen Tag. Und für einen Tag ist das auch toll, aber wir freuen uns dann doch schon wieder aufs Pedalieren.

Einen Kommentar schreiben