Hilfe für Pandora geht weiter

Meine Kollegin Doro war im Februar und März wieder in Burma auf der von China by Bike veranstalteten Radtour. Sie hat nicht nur wieder eine dicke Spende mit genommen und an die Familie der kleinen Pandora übergeben, sondern auch gleich noch ihre Reisegruppe mitgenommen.

Hier ihr Bericht von der Übergabe:

http://www.china-by-bike.de/blog/2013/02/pagode-und-pandora/

Leider hat es mit den Fotos nicht so gut geklappt, aber das ist ja nicht ganz so wichtig, viel wichtiger ist, dass unsere kleine Patientin mit den gespendeten 800 € bis in den Sommer kommt. das Geld wird wieder in die monatlichen Bluttransfusionen fließen, die die Kleine braucht, um zu überleben.

Hier wieder recht herzlichen Dank an die Spender:

Frank D.
Christian V.
Frank L.
Petra und Klaus A.
Antje M.
Hajo L.
Dr. Georg S.
Michael M.

Im Sommer hoffe ich dann darauf, wieder einen Kollegen gewinnen zu können, der die nächsten Spenden mit ins Land der Pagoden nimmt. Hier sind schon wieder fast 200 € zusammengekommen, vielen Dank an Frank F. und Katrin B., Frank L. und Wilfried L.

Leider hat die Deutsche Bank abgelehnt ein kostenfreies Spendenkonto zur Verfügung zu stellen, wegen der Transparenz zu der man seinen Kunden verpflichtet sei, was immer Transparenz bei diesem Konzern auch beduten mag.

Deshalb bleibt alles beim alten, die Spenden laufen weiter über mein Konto und ich bemühe mich ebenfalls weiter um eine saubere Buchhaltung.

Im Sommer werde ich mich dann intensiv darum kümmern, eine Klinik für ein mögliche Knochenmarkstransplantation zu finden, das sollte nach ersten Erkenntnissen nicht ganz unmöglich sein und ich möchte auch andere Unterstützer ins Boot holen, denn die 150.000 USD, die diese Operation kostet, werde ich mit meinem Blog nicht aufbringen können. Aber bis dahin können wir ihr Leben erhalten mit den Spenden für die monatlichen Transfusionen, also bitte fleißig weiter spenden.

Inhaber   Thomas Krech
Deutsche Bank Berlin
Kto.-Nr.    972 89 32
BLZ:        100 700 24

BIC(SWIFT):     DEUT DE DBBER
IBAN:                DE46 100 700 240 9728932 00

Bitte unbedingt als Verwendungszweck: „Hilfe für Pandora“ oder „Help for Pandora“ angeben!

Alle Artikel zu Pandora, ihrer familie, ihrer Krankheit und den Spenden findet ihr hier:

http://www.tomtomtravel.com/category/help-for-pandora/

Viele Grüße an alle Leser und Spender in der Heimat aus dem warmen Saigon!

Thomas Krech

Einen Kommentar schreiben