Es ist wieder einmal Freitag….

…und wieder einmal zeige ich die Bilder von unsere „Berge, Tempel, Thankas“ Tour im letzten Jahr.  Landschaftlich und kulturell ist dies eine dedr ibnteressantesten Touren, die ich in den letzten Jahren nun schon zwei Mal gefahren bin und entsprechend interessant wird auich der Vortrag. Allerdings sind wir nicht, wie im Plakat angekündigt im „Milchhäuschen“ am Weißen See, sondern direkt daneben auf der grünen Wiese. Bringt euch also eine Decke als Sitzgelegenheit mit und vielleicht auch was zum Picknicken mit. Das Wetter soll uns dann am Freitga keinen Strich durch die Rechnung machen, bis jetzt sieht die Prognose gut aus.

Wie immer kommt ihr mit den Straßenbahnen M13, 12 und M4 nach Weißensee. Wir beginnen auch wieder um 21 Uhr. Ich freu‘ mich auf euch und die Bilder! Bis morgen

tomtomtofu

Eine Reaktion zu “Es ist wieder einmal Freitag….”

  1. Joanna

    Schade das ich war nicht da :(

Einen Kommentar schreiben