Neues Blog-neues Glück

Nach langer Vorbereitung ist es soweit, ab dem 1.Juli starte ich mit meinem neuen Blog, indem es ums Essen, um Essen, Lebensmittel, Restaurants und allem, was damit zu tun hat geht. Es wird Tomtomtofu heißen und ein paar Artikel habe ich schon geschrieben, aber noch ein paar tage wird die Seite noch eine Baustelle sein. Am 30.6. gibt es dann eine Party und ihr alle seid recht herzlich eingeladen zum Grillen. Bitte schickt mir eine Mail, wenn ihr kommen wollt.

Mein „altes“ Reiseblog bekommt aber auch bald neues Futter, denn ich bin bald wieder unterwegs. Ab dem 29. Juli 2012 bin ich wieder auf der „Transmongolien“ Tour von Irkutsk über den Baikalsee udn die Mongolei und Nordchina nach Beijing unterwegs und freue mich schon riesig, meine Sachen zu packen und mich aufs Rad schwingen zu können.

Einen Kommentar schreiben