197. Tag in Hanoi-Freitag, der 12.11,2010

Bye, Bye Vietnam

Ich sitze im Flieger nach Kunming in Südchina und ich bin traurig und glücklich. Eine schöne Zeit liegt hinter mir und neue Abenteuer vor mir. Vor mir liegt gutes Essen und ein Land, in dem ich die Sprache spreche, hinter mir liegen meine Freunde aus Vietnam, viele erlebnisse und Eindrücke. Vor mir liegt die erste lange Zeit ohne meine Freundin, aber bei mir bleibt unsere Liebe.

Danke Vietnam für die vielen schönen tage, Wochen und Monate und hier sind die letzten Bilder, die hoffentlich einmal eine Ausstellung werden.

Damit meine lieben Leser verabschiede ich mich aus Vietnam und dieses Blog ist zu Ende, weiter geht es in den nächsten Tagen mit den Einträgen zum titel „Entlang der Burmatsraße“. Die Wahlen in Myanmar sind vorbei, es ist relativ ruhig geblieben und neue Bilder auzs dem Land des gelebten Buddhismuns erwarten euch! bleibt mir ein bisschen treu,

Bis bald, euer Tomtomtofu!

2 Reaktionen zu “197. Tag in Hanoi-Freitag, der 12.11,2010”

  1. Edith Kandorfer

    Wie alles, was du dir vornimmst, werden auch DIESE BILDER einmal IRGENDWO, IRGENDWANN Hauptbestandteil einer Ausstellung sein !!! Wie schnellebig die Zeit doch ist …. zack, und ein halbes Jahr ist um !
    Freu mich schon sehr auf die Bilder von der BURMA Reise die ich heuer leider noch nicht machen kann, aber genauso wird es bei mir IRGENDWANN SO SEIN und ich werde BURMA hautnah erleben !!!
    Vielen Dank auch, dass du uns an deinem Leben visuell teilnehmen lässt und mach weiter so …………. !
    Lg aus Kärnten Edith

  2. Hajo

    Hallo Tom,

    kann Dir nur herzlichen Dank sagen für Deine Berichte aus einem fernen Land.
    Freue mich darauf Deine Berichte aus einem Land welches ich selbst, mit Dir bereist habe und vor allem die Menschen immer in meiner Erinnerung bleiben werden!

    Herzlich Hajo!

Einen Kommentar schreiben