171. Tag in Hanoi – Sonntag, der 17.10.2010

Bilder einer Ausstellung II


Nachdem es hier zwei Tage kalt war, habe ich mir gleich eine dicke Erkältung geholt und lag das ganze Wochenende flach, wie soll ich den Winter in Berlin bloß aushalten?

Wir starten morgen in die letzte Unterrichtswoche, am Donnerstag und Freitag haben meine Schüler dann Prüfung und ein paar Tage später sitze ich auf dem Rad und fahre in den Süden (sofern mein Pass aus der Botschaft zurück kommt!)

Mit einer Ausstellung sieht es nicht so gut aus in Hanoi, hier sind Bilder aus Deutschland interessanter, aber ich werde euch heute noch einmal den zweiten Teil zu sehen geben, denn die Bilder sind wirklich toll. Irgendwann in der Woche kommt dann auch noch der dritte Teil, aber im Moment habe ich auch sehr viel Arbeit.

2 Reaktionen zu “171. Tag in Hanoi – Sonntag, der 17.10.2010”

  1. Edith Kandorfer

    „That`s LIFE …“ ….. irgendwie verständlich dass sie lieber Foto`s von „AUSWÄRTS“ sehen, oder ???
    Machst sie (die Ausstellung meine ich !) halt in BERLIN oder was weiß ich wo halt … DA sehen sie vermutlich die Bilder von VIETNAM lieber !!!!!
    Wie gesagt …. auch gegen Verkältung hilft ein UMSCHLAG mit HÄNDEN UND FÜSSEN !!!!!!!
    Lg aus Kärnten …. ebenfalls s..kalt !!!
    Edith

  2. Edith Kandorfer

    Bild 15 vom letzten Block ist einfach GENIAL !!!!!!!

Einen Kommentar schreiben