145. Tag in Hanoi -Dienstag, der 21.09.2010

Flachgelegt

Am Sonntag hat es im Rücken gekracht und ich liege mit einem Hexenschuss schwer angeschlagen darnierder und habe zu NIX mehr Lust, weil jede Bewegung schmerzt, entsprechend leidlich bin ich wohl auch in meinem Unterricht. Ein erster Arztbesuch ist gestern gescheitert, in der großen internationalen „S.O.S.“ Klinik hat man mir vier Stunden Wartezeit angeboten und wollte 123 USD für eine Erstkonsultation, da wird sterben ja wirklich wieder zur Alternative. Heute war ich dann etwas erfolgreicher in der vietnamesischen Klinik, leider wollte mir der Arzt nicht den „erlösenden Schuss“ geben, sondern lässt mich Codein und Meloxiam, hoffe, dass ich wenigstens Ende der Woche wieder so mobil bin, dass ich Yoga machen kann, bis dahin muss ich wohl noch 10 Minuten extre jeden Morgen fürs Schuhe anziehen einplanen.

Ihr braucht mich jetzt nicht bemitleiden, das können Männer auch sehr gut alleine! Interessant ist vor allem, das Radfahren noch wunderbar geht, lediglich das Auf-und Absteigen sieht nicht sehr elegant aus.Bis später!

Euer Tomtomtofu

3 Reaktionen zu “145. Tag in Hanoi -Dienstag, der 21.09.2010”

  1. Edith Kandorfer

    Würd ich LIEBEND GERNE sehen ……. wie du „mässig elegant“ auf den Drahtesel steigst ………. selbst schuld, hast gesagt, WIR SOLLEN DICH NICHT BEMITLEIDEN !!!!!!!

    Gute Besserung von einer, die sich noch bewegen kann …. (Tschuldichkeit, wer den Schaden hat, brauch den Spott nicht fürchten ……..!)

    lg Edith

  2. Andre

    Hey,
    viele Grüße von Daheim. Wir hatten 3 tolle Radwochen in Estland, trotz mäßigem Wetter. Auch der Peipus-See (Geschichte 6. Klasse Die Schlacht auf dem Peipus-See) war mit seinem langen meschenleeren Sandstrand im Norden eine Augenweide.
    Übrigends weiß ich genau wie Du Dich aufs Rad quälst. Ich sage nur Dieter!
    Viele Grüße A&H

  3. Hajo

    Ich wollte ja mit „Du Armer…“ anfangen, da ich das mit der Hexe gut kenne.
    Am besten hilft weitermachen! Der Schuß verkürzt alles nur. Aber das mit dem Radfahren kann ich bestätigen. Auf und Absteigen muß man dann wieder lernen, sieht aber schon komisch aus wenn man so daher geradelt kommt und dann sehr umständlich das Bein über den Sattel hebt. Meine Kollegen waren immer begeistert!
    Also gute Besserung,
    Hajo!

Einen Kommentar schreiben