77. Tag in Hanoi- Montag, der 12. Juli 2010

Sozialistischer Wettbewerb und Siegesprämien!

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

mit großen Schritten nähert sich der 10.000ste Besucher meinem Blog. Aus gegebenem Anlass werde ich für denjenigen, der sich als 10.000ster in meinem Blog einklickt ein Päckchen echten Vietnamkaffees plus echten vietnamesischen Filter sponsoren, gleiches gilt für die fleißigsten Kommentierer meiner Seite.

Ich freue mich riesig, dass die Besucherzahlen auf meinem Blog so stabil sind, dafür, dass das Tomtomtravel-Blog erst seit 8 Monaten existiert, habe ich schon eine ordentliche Lesergemeinde und bin hochmotiviert, weiterzumachen.

Beides, also der Trung Ngyen Kaffee und der Filter kommen per Versand dann frei Haus, so wahr sich der Besucher mit der Nummer 10.000 identifizieren lässt.

Wer also als 10.000ster Besucher meiner Webseite ein Päckchen Kaffe und einen echten vietnamesischen Kaffeefilter gewinnen möchte, muss mindestens einmal einen Kommentar bei mir abgegeben haben, nur dann kann ich den Besucher auch namentlich erkennen, also los geht es vermutlich wird das Ereignis am Samstag oder Sonntag eintreten, also fleißig weiter lesen und einen Kommentar abgeben!


Sollte ich den entsprechenden Besucher nicht identifizieren können oder auf die Benachrichtigung per Mail keine Antwort geben, dann gewinnt automatisch die Nummer 10.001 und so weiter und so fort.

Also dann kann es losgehen mit dem Wettstreit, lest fleißig weiter und kommentiert noch viel mehr! Ich freue mich über jede Zuschrift und jeden Kommentar und ihr könnt mit Spannung weiteren Berichten und Abenteuern entgegensehen!

Euer Tomtomtofu

3 Reaktionen zu “77. Tag in Hanoi- Montag, der 12. Juli 2010”

  1. Edith Kandorfer

    Hiemit nehme ich diesen Blog als Antwort für meine gestrige Frage … werde natürlich weiterhin fleissig darauf Zugriff nehmen …!
    Hasse jedoch jegliche Art von Wettbewerb, auch wenn es sich nur um einen 10.000-er Rekord – Zugriff auf deinen Blog handelt …..!
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich ECHTEN VIETNAMESISCHEN KAFFEE sicherlich nicht verachten werde, sollte es ausgerechnet MICH treffen, was ungefähr so wahrscheinlich ist, als einmal im Leben vom Blitz getroffen zu werden oder im Lotto zu gewinnen !!!!!!!
    Freut mich, dass es DICH FREUT dass man Kommentare abgibt …
    Adios und lg Edith, eine sehr treue und regelmässige Leserin …

  2. Hajo und Ilse Marie

    Hallo Tom,
    auch ohne Kaffee lese und kommentiere ich Deine tollen Blogs weiter.
    Vielleicht weißt Du ja noch das ich ständig Tee trinke. ( na gut es gibt da noch ein ähnlich aussehendes Getränk was besonders nach Radtouren toll schmeckt) Ilse ist da schon anders, aber sehr wählerisch bei Kaffee.

    Also las es Dir gut gehen

    Hajo!

  3. Edith Kandorfer

    Mittlerweile ist DIENSTAG … hast du schon den 10.000-sten Besucher ermittelt ???
    Erfahren wir das d.h. deine EIFRIGEN BLOGLESER ????? Oder wird nur der Gewinner selbst verständigt ???
    Ich glaube, das würde ALLE interessieren ………… !
    Schönen TAg noch
    lg Edith

Einen Kommentar schreiben