Hilfe für Pandora (10. November 2012)

Liebe Freunde und Leser! Schön, dass so ein breites Interesse daran besteht Pandora zu helfen! Es kamen einige Anfragen per Mail, wie die Hilfe praktisch ablaufen soll.

Ich werde jetzt mit meiner Reisegruppe noch einen Monat hier in Myanmar reisen. Am 8.12  bin ich wieder zurück in der Hauptstadt Yangon und werde mich wieder mit Pandora und ihrer Familie treffen und kann dann auch schon die ersten Spenden übergeben.

Nach meiner Rückkehr nach Berlin am 11.12. werde ich mich sofort um die Errichtung eines Spendenkontos bemühen. Bis dahin bitte die Spenden als Behelfslösung auf mein eigenes Konto. Damit habe ich die Möglichkeit direkt von hier auf das Konto zugreifen zu können und erste Spenden weiter geben zu können.

Vorübergehendes Spendenkonto:

Thomas Krech
Kto.-Nr.: 972 89 32
BLZ: 100 700 24
Deutsche Bank Berlin
„Hilfe für Pandora!“

Die Namen der Spender und die Summe werde ich auf meinem Blog nennen und auch die Übergabe des Geldes dokumentieren. Pandoras Familie wird regelmäßig berichten, so dass wir immer auf dem aktuellen Stand sind, wie es Pandora geht und was sie gerade macht.

Also lasst uns beginnen zu helfen!

Viele Grüße

Tomtomtofu

Eine Reaktion zu “Hilfe für Pandora (10. November 2012)”

  1. Meilee

    Hope more people would like to help her, i put it on http://weibo.com/2920588324/profile?topnav=1&wvr=4…the people’s question is how they can transfer the money to Pandora drectorly by right way?…

Einen Kommentar schreiben