Live und in Farbe: „Transeurasien“

Diavortrag „Transeurasien 2011″am Freitga, dem 13. Juli 2012 im „Michhäuschen  am Weißensee, Beginn wieder 21 Uhr

Erst zum zweiten Male werden die Bilder unsere letztjährigen Megatour vom Alexanderplatz bis zum Platz des Himmlischen Friedens, von Berlin nach Beijing in 156 Tagen, zu sehen sein und wahrscheinlich auch zum letzten male in diesem Jahr. Last uns deshalb auf gutes Wetter hoffen am Freitag, dem 13. Juli. Denn ich präsentiere wiederum im „Milchhäuschen“ am Weißen See in Berlin-Weißensee wiederum um 21 Uhr abends meine Bilder der Tour und ihr alle seid recht herzlich eingeladen!

Letzte Woche hatte es vorzüglich funktioniert und wir sind trotz der Regenwarnung trocken geblieben und haben uns bis 22.45 Uhr die Bilder der Vietnamtour angesehen. Also erscheint bitte wieder recht zahlreich in unser schönen Lokation am Weißen See. Immer noch erreicht ihr das „Milchhäuschen“ mit den Straßenbahnen M4, M 12 und 13. Ich freu mich auf Freitgag!

euer Tomtomtofu

Einen Kommentar schreiben