Reisevortrag „Auf dem Ho-Chi-Minh Pfad“

Knapp ein Jahr ist es her, dass ich mit dem Fahrrad in Vietnam unterwegs war, jetzt ist es endlich so weit und ich werde die Bilder vom letzten jahr erstmals einer kleinen Öffentlichkeit zeigen. Schon am nächsten Freitag, dem23. März 2012 um 19.00 Uhr im „Galeriecafé Emma T.“ in Lehderstraße am Rande des Prenzlauer Berg. Nebenbei gibt es aromatischen vietnamesischen Kaffee und starken vietnamesischen Tee, Andreas Jahn, Fotograf und Reisebegleiter legt einen Bildband zur Reise aus und wir zeigen auch ein Video zur Reise. Ich hoffe einige von Euch in der nächsten Woche zu sehen.

2 Reaktionen zu “Reisevortrag „Auf dem Ho-Chi-Minh Pfad“”

  1. Oliver

    Ich finde das toll, dass du deine Reise in einen Vortrag verwandeln kannst. Ich überlege mir das auch schon lange, aber ich scheue noch ein bisschen vor den Investitionen zurück…

  2. tom

    dann sollten wir uns zusammen tun! schreib mir mal ne mail: tomtomtofu@gmx.de
    gruß aus der inneren mongolei
    tomtomtofu

Einen Kommentar schreiben