Dienstag, der 26. Juli 2011

Alle da!

Ankunftstag in Irkutsk, Transfasi vom Airport, Räder schrauben, Ausschlafen und nettes Abendessen

Obwohl Mails und Handy heiß laufen über verpasste Anschlüsse und Verspätung spuckt die Maschienen 737 aus Moskau mit nur einer Stunde Verspätung alle meine Gäste aus und ich bin erst einmal erleichtert. Auch mein Bus und fahrer findet sich nun ein. Mirt etwas Glück organisiere ich die beiden einzigen Gepäckwagen auf dem gesamten Flughafen.

Das Hotel ist nur 25 Minuten entfernt und  das Einchecken dauert seine Zeit, ebenso wie die hungrige Meute mit einem leichten Frühstück zu versorgen. 16 Leute sind schon ein kleiner Unterschied zu meiner pflegeleichten 4 Mann Crew!

Dann geht es ans Räder schrauben. Gott sei Dank sind alle Räder heil hier angekommen.

Nach einer schönen Pause dann ziehen wir noch eine Runde um die Blocks in ein nettes Lokal. Hier gibt es dann die ersten kulinarischen Eindrücke für die Gruppe. Viel leckerer Hering, Broschtsch und Schaschlik sind die Favoriten des Abends!

Eine Reaktion zu “Dienstag, der 26. Juli 2011”

  1. Monika Hülse

    Hallo Gerlinde, was bist Du doch schön!!!

    Hallo Tom, von meiner zwar schon sehr lange zurück liegenden Reise weiß ich, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man, wie in Deutschland gebucht, auch dort pünktlich in Irkutzk ankommt. Wir hatten damals eine Nacht mehr in Moskau, für uns unverständlich. Bei euch hat ja alles geklappt!Viel Spaß und Erfolg!
    Monika

Einen Kommentar schreiben