101. Tag: Montag, der 25. Juli 2011

Rückkehr nach Irkutsk

72 Kilometer von Liswjanka zurück nach Irkutsk, 950 hm bei leichtem Niesel und angenehm kühlen 23 Grad

Heute geht es für mich zurück nach Irkutsk. Wegen der vielen Bergen besorge ich für meine kleine Freundin einen Truck fürs Rad, dann heitze ich die 72Kilometer und knapp 1000 Höhenmeter in rekorverdächtigen 3,5 Stunden zurück. Dort treffe ich dann nicht nur wieder auf meinen kleinen Schatz, sondern auch auf Armein und Christa, die in den letzten tagen schon ghier eingetrudelt sind. Morgen früh kommen dann noch einmal 9 Leute, die unser Gruppe verstärken.

5 Reaktionen zu “101. Tag: Montag, der 25. Juli 2011”

  1. Edith

    Okay, sieht wahrhaft nicht mehr schön aus ……… !!!

  2. Edith

    Au weiha, sorry, hab`s erst jetzt gecheckt ….typischer Fall von Wext vertexelt !!! Irkutsk ist noch genauso schön (die Altstadt halt …. und was ich auf deinen Bildern seh !) wie damals …….. !
    Na, dann GUTE FAHRT mit einer „Truppensteigerung von 400%“ ….!
    Lg

  3. Monika Hülse

    Hallo Gerlinde,
    habe Deinen Brief gestern bekommen. Ich wünsch Dir alles gute und viel Spaß bei der Tour!
    Moni

  4. Karin

    Hallo,
    mit so einer Truppenverstärkung werdet ihr die kommenden Höhen gut meistern ,habe mal in den atlas geschaut-da warten noch einige höhenkilometer auf euch.Ihr schaut noch alle so fit aus wie am ersten Tag !und jetzt gab es bestimmt auch gutes Essen in Irkutsk.
    Habe jetzt Urlaub(Arbeitsurlaub).
    Allen alten(5000 km erprobten) und neu startenden Radlern Gute Fahrt!
    L.G.Karin

  5. Mona

    Hallo Mama ! (Lynn)
    Ich bin ganz gespannt von dir zu hören! Hier ist alles gut. Viel Spaß und pass bitte auf dich auf! In Liebe Mona

Einen Kommentar schreiben