Weihnachtsgrüße aus Laos

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

ich möchte mich recht herzlich bei Euch allen bedanken, dass ihr so regelmäßig meinen Blog lest. Die ständigen Zuwachsraten sprechen für sich, inzwischen verfolgen mehr als 40 Leser täglich meine Reiseberichte. Das spornt mich zu neuen und größeren Taten an und ich werde natürlich fleißig weiter schreiben.

Euch allen wünsche ich ein frohes, lustiges und trotzdem beschauliches Weihnachtsfest. Wir werden in den nächsten Tagen tiefer in den laotischen Dschungel eintauchen und so werde ich bis zum Fest wohl keine Gelegenheit haben, Euch zu danken. Feiert fröhlich und nicht zu ausgelassen, wir werden in Gedanken bei Euch sein und auf Euch anstoßen!

Fröhliche Weihnachten!

Ich freue mich weiter über Eure Kommentareund hoffe natürlich, den einen oder anderen auf einer meiner Reisen begrüßen zu dürfen. Anfang Januar gibt es dann auch die neuen Taten und Termine hier zu lesen.

Viele liebe Grüße aus Luang Namtha im sonnigen Laos, bei 25 Grad Abendtemperatur und einem dunklen laotischen Bier.

Euer Tomtomtofu

Einen Kommentar schreiben